CDU Lehe bestätigt Vorstand auf Jahreshauptversammlung

Der Vorstand der CDU Bremerhaven Lehe bleibt in seiner bisherigen Besetzung bestehen. Auf der Jahreshauptversammlung, am 17.01.2024, wurde Günther Flißikowski erneut als Vorsitzender im Amt bestätigt, ebenso wurden seine Stellvertreter Irene von Twistern und Timo Eisenschmidt wiedergewählt.

„Ich bedanke mit herzlich für die Wiederwahl und das entgegengebrachte Vertrauen, gleichzeitig möchte ich allen gratulieren, die erneut in den Vorstand Lehe gewählt wurden und weiterhin ihr Interesse bekunden“, betont Flißikowski. Als Beisitzer wurden Marco Harm Dierke, Carlos-Alexander Freidl, Daniel Gafert, Michael Gotter, Marina Kargoscha, Claudia Köhler-Treschok, Pascal Legler, Thorsten Raschen, Marco Schüßler, Jasmin Steinbach, Petra Theuliers und Gaby Treschok gewählt und komplettieren den Vorstand. Landesvorsitzender Heiko Strohmann, der als Gastredner vor Ort war und über den Entwurf des Grundsatzprogramms der CDU Deutschlands berichtete, gratulierte den Gewählten. Außerdem wurden auf der Jahreshauptversammlung die Delegierten für die Kandidatenaufstellung zur Wahl zum Europäischen Parlament benannt.