Vorstandswahlen des Stadtbezirksverbandes Lehe

Im Rahmen der Vorstandswahlen des Stadtbezirksverbandes der CDU Lehe am 9. Februar 2022, wurde Günther Flißikowski in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt, ebenso wurde Irene von Twistern als Stellvertreterin und Timo Eisenschmidt als Stellvertreter wiedergewählt. Als Beisitzer können sich Elke Bruns, Carlos-Alexander Freidl, Marina Kargoscha, Claudia Köhler-Treschok, Ulrich Ostendorf, Thorsten Raschen, Jasmin Steinbach, Petra Theulieres und Gaby Treschok, Pascal Legler und Vanessa Ostendorf über die Wiederwahl freuen. Vanessa Ostendorf ist zusätzlich noch in den Deponiebeiratgewählt wurden.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

„Vor allem beglückwünsche ich unsere neu gewählten Beisitzer Mamoun Almostafa, Ghandi Miro, Marco Schüßler und Marco Harm Dierke und heiße unsere neuen Beisitzer herzlich willkommen“, betont Flißikowski. „Ich freue mich über die Zusammensetzung des Stadtbezirksverbandes Lehe für die nächsten zwei Jahre und denke, dass wir für die kommenden Aufgaben und den bevorstehenden Wahlkampf gut aufgestellt sind.“