Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laternelaufen in Lehe

3. November 2023 @ 18:00 - 20:00

Der Stadtbezirksverband der CDU Lehe veranstaltet wieder ein Laternelaufen. Wir freuen uns, zahlreiche Kinder und Familien bei uns begrüßen zu dürfen. Wir starten dieses Mal vom Altmarkt Lehe aus. Am Ende des Umzuges warten Bratwurst und Pommes von Familie Ausborn auf Euch. Dafür einen großen Dank! Ebenso bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, u.a. Betten-Aissen.

Die Route führt uns über: Krüselstraße – Lange Straße – Eisenbahnstraße – Poststraße – Gerhardstraße – Jacobistraße – Auguststraße – Neuelandstraße – Stadtpark Lehe – An der Paulskirche – Ernst-Reuter-Platz.

Details

Datum:
3. November 2023
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Altmarkt Lehe
27580
Bremerhaven,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

CDU Bremerhaven