Auswirkungen des Ukrainekrieges auf Bremen und Bremerhaven

Hotel Haverkamp Prager Straße 34, Bremerhaven, Bremen

Wir laden zu einer interessanten Veranstaltung mit Oberst Andreas Timm, Kommandeur des Landeskommandos Bremen, zum Thema "Auswirkungen des Ukrainekrieges auf Bremen und Bremerhaven" in das Hotel Haverkamp ein.

“Europa hat die Wahl”, Veranstaltung mit David McAllister

Alexis Café Ernst-Reuer-Platz, Bremerhaven, Bremen

Was Europa für uns bedeutet, wie wichtig die kommende Europawahl am 9. Juni 2024 ist und warum die Rechtspopulisten nicht gewinnen dürfen, erklärt unser Gast David McAllister, Mitglied des Europäischen Parlaments, zum Thema "Europa hat die Wahl". Anschließend bleibt Zeit für Gespräche und Fragen in gemütlicher Atmosphäre.

Besuchen Sie uns auf dem Blütenfest

Konrad-Adenauer-Platz Bremerhaven Geestemünde

Wir präsentieren uns als CDU Bremerhaven auf dem Blütenfest in Geestemünde mit einem eigenen Stand. Schwerpunkt wird die diesjährige Europawahl sein. Kommen Sie gerne mit uns ins Gespräch!

Holzhafenfest

Holzhafen Bremerhaven

Das alljährliche Holzhafenfest der CDA Bremerhaven für Groß und Klein findet auch in diesem Jahr wieder rund um den Holzhafen statt. Ab 6:00 geht es los mit dem Flohmarkt, mit Speis und Trank sowie zahlreichen Attraktionen für Kinder.