Einblick in die Arbeit der BBU

Einen Vormittag lang besuchte Thorsten Raschen, MdBB, Fraktionsvorsitzender der CDU in der Stadtverordnetenversammlung, die Bremerhavener Beschäftigungsgesellschaft Unterweser mbH (BBU)
"Ich habe in den Bereichen der Bauabteilung, der Tischlerei und der Metallwerkstatt den Anleitern und Maßnahmenteilnehmern über die Schultern sehen dürfen und habe viele positive Eindrücke mitgenommen. In allen Bereichen durfte ich auch selbst mit anpacken. Bei der BBU werden viele Arbeiten verrichtet, die im Anschluss den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Stadt zugutekommen.“
Ich bedanke mich für die interessanten Einblicke in die Arbeit der BBU; bedanken möchte ich mich besonders bei den Mitarbeitern sowie beim Geschäftsführer Gerrit Michaelis, Frank Stelljes, Gerd Steffens und Maik Reinhardt.
Foto von links: Frank Stelljes, techn. Leiter, Gerd Steffens, Leiter Metallwerkstatt, Thorsten Raschen, Gerrit Michaelis, Geschäftsführer BBU, Maik Reinhardt, Leiter Tischlerei.