Eine Rundfahrt durch die Seestadt mit Bremer Mitarbeiter*innen der Bürgerschaftsfraktion

Bremerhaven im Fokus: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CDU-Bürgerschaftsfraktion Bremen waren auf Einladung der CDU-Stadtverordnetenfraktion am Dienstag, den 23. September, zu Besuch in Bremerhaven. Mit dem Havenbus ging es einmal quer durch die Seestadt mit anschließender Besichtigung des Hafentunnels und sachkundigen Erläuterungen von Nils Schnorrenberger, Geschäftsführer der BIS Bremerhaven. Die Häfen, die Sehenswürdigkeiten und die anschließende Besichtigung des Hafentunnels haben beeindruckt. Bremerhaven als Wissenschaftsstandort mit seiner Hafenwirtschaft und den städtebaulichen Entwicklungen hat Potential für die Zukunft und braucht sich nicht zu verstecken. Dies gilt es mit den Menschen der Stadt weiterzuentwickeln, Probleme müssen so gut es geht angegangen und gelöst werden. Danke an alle die dabei waren und zum Gelingen des Ausfluges beigetragen haben!

CDU-Stadtverordnetenfraktion Bremerhaven