Grüne Öko-Diktatur

Den Fleischkonsum um 75 Prozent reduzieren. Auf den Freimärkten die Hälfte aller Stände nur noch mit veganen Speisen erlauben. In Restaurants staatlich genehmigte Speisekarten. Die Bremer Grünen sind der Ansicht, Fleischkonsum darf keine Privatsache mehr sein und darum muss der Staat eingreifen.

Haschisch freigeben aber Wurst und Käse rationieren!

Wo wollen diese Weltverbesserer sonst noch von Staats wegen eingreifen? Wiedereinführung einer Prohibition? Im nächsten Jahr ist Bürgerschaftswahl!! Schickt diese Partei der Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit in die Opposition.

Die Pattex-Extremisten

Sie nennen sich last generation und sind doch eher die lost generation. Sie kleben sich in Museen und auf Straßen fest und glauben, damit die Umwelt zu retten. Rücksichtnahme? Ein Fremdwort. Statt wie zuletzt nur zu 60 Sozialstunden verurteilt; wie wäre es mal mit "einfach kleben lassen". Straße für 1 bis 2 Tage sperren und abwarten. Zur Arbeit wird von den sogenannten Aktivisten ja kaum jemand müssen. Bin gespannt was passiert, wenn die ersten Festgeklebten eine Toilette brauchen? Das wird dann die Bewährungsprobe zur "Selbstbefreiung" sein.

Kulturrevolution 

Sie schlagen schon wieder zu und wollen jetzt Winnetou und seine Indianer verbieten, die selbsternannten deutschen Sprach- und Moralpolizisten. Gleichzeitig sollen in Stuttgart Grundschüler nicht mehr das übliche Grüß Gott verwenden. Es könnte Muslime beleidigen.

Überwiegend politisch geleitet von absurden Vorstellungen einer besseren Bevölkerung und einer anderen Kultur erfreuen sie sich der eigenen Selbstgerechtigkeit. Leider finden sie ausreichend Sympathisanten und Mitstreiter in den Medien, hauptsächlich in den öffentlich-rechtlichen Sendern. Keine Sendung ohne erzieherische Hinweise an die Zuschauer. Allgegenwärtige Nachhilfe im Gendern, im Antirassismus, praktisch in allem,  was ein Journalist an Gleichmacherei so für erforderlich hält. Dazu gehören auch die Drehbücher beliebter Krimireihen. Danach gelten Politiker, Bauunternehmer, usw. kurz DIE DA OBEN als generell verdächtig. Die Kommissare, meist durch die Zustände in unserer Gesellschaft psychisch oder familiär irgendwie belastet, müssen ihre Rolle als Volkserzieher spielen statt Spannung zu verbreiten.

Und dann wundern sie sich, wenn das bei Kosten von 8 Milliarden Euro für ARD und ZDF nicht jeder gut findet.