WAS VERSCHWEIGT DER BUNDESKANZLER? NUR AUSGEMUSTERTE RUSSEN PANZER FÜR DIE UKRAINE!

Gibt es Absprachen zwischen Berlin und Moskau?

Seit April soll der Bundesregierung ein Antrag der Firma Rheinmetall zur Auslieferung von 100 Marder Schützenpanzern vorliegen. Ebenso für 88 Leopard1 Panzer.

Jetzt, über zwei Monate später und nachdem die ersten Panzer einsatzfähig sind, wurde über die Anträge immer noch nicht entschieden. Wer jetzt glaubt, es kann nicht mehr lange dauern, bis die Ukraine endlich, fast schon zu spät, mit der Lieferung rechnen kann, täuscht sich oder wird getäuscht.

Der Bundeskanzler und seine SPD hatten niemals vor, diese Panzer zu liefern. Angeblich zur Vermeidung von Alleingängen innerhalb der NATO beharrt der Kanzler auf einem "Ringtausch" von Panzern.

Das bedeutet, die Marder und Leopard werden mit entsprechender weiterer monatelanger Zeitverzögerung an tauschwillige Natostaaten geliefert und die sollen dann im Gegenzug veraltete, ausgemusterte russische Panzer an die Ukraine abgeben. Das freut nicht nur den linken Flügel der SPD, nein, das freut auch die Kriegsverbrecher in Moskau. Je später Panzer geliefert werden und je veralteter sie sind, umso besser für die russischen Truppen.

Auf jeder Pressekonferenz, in jeder Bundestagsdebatte, der Bundeskanzler "scholzt  rum", ergeht sich in Ausflüchten und vermeidet die Wahrheit. Er sagt, Putin darf diesen Krieg nicht gewinnen und die Ukraine von der Landkarte löschen.Was er nicht sagt, warum er nicht alles unterstützt, damit die Ukraine "gewinnt". Dabei heisst "gewinnen" doch nur, die russischen Kriegsverbrecher aus der Ukraine zu vertreiben! 

Niemand hofft es, aber sollte die russische Übermacht sich doch irgendwann durchsetzen, seien Sie gewiss. Scholz wird sich wie im cum ex Skandal als Hamburger Bürgermeister auf sein schwaches Erinnerungsvermögen berufen.