NORDSEE-ZEITUNG: Spökenkiekers Sicht

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, darf sich der ausgewiesene Sozialdemokrat Kohlhoff (früherer SPD Regierungssprecher) wieder einmal als sogenannter "politischer Kolumnist" in der Nordsee-Zeitung an die Wählerinnen und Wähler in Bremerhaven wenden. Inhalt von "KOHLHOFFS SICHT", ein Frontalangriff auf die FDP.

Er wirf der FDP "störrisches Beharren" auf der Kernkraft vor und verwirft gleichzeitig den FDP Vorschlag zum Gas-Fracking. Er fordert die FDP auf, ihr "gestriges Denken" in der Verkehrs- und Energiepolitik endlich aufzugeben. Er fordert von der FDP eine Verkehrswende inklusive Tempolimit im Sinne von Rot/Grün. In Sorge um Rot/Grün scheint seine Befürchtung wohl eine mögliche Gefährdung der Berliner Ampelregierung durch die FDP zu sein.

Das ist DER parteiische Tendenzjournalismus, der von den Medien stets bestritten wird. Fünf Monate vor einer Bürgerschaftswahl leider mehr als fragwürdig. Hoffentlich bleibt es bis zur Wahl bei diesem journalistischen Ausrutscher