Weihnachtsfeier mit der Seniorenunion in der Gastronomie am Blink am 16. Dezember 2021

Der Saal war weihnachtlich geschmückt. Ein großer Lichterbaum rechts an der Bühne. Auf den Tischen standen Teller mit Gebäck. Es gab Kaffee, Tee und Kuchen. Wer mochte, konnte zum Ende der Vorstellung Glühwein bekommen.

Wilhelm Behrens begrüßte die Sängerin Iris Wemme und ihre Begleitung am Klavier IljaHerrn Bilenko. Es wurde ein Potpourri beliebter Melodien und Weihnachtslieder vorgetragen. Das gefiel den Seniorinnen und Senioren sehr.

Zwischendurch trug Dieter Jongebloed eine Geschichte zum Schmunzeln vor. Zum Ausklang des Nachmittags ein Weihnachtslied, das alle mitsingen konnten. Eine gelungene Veranstaltung in der Adventszeit.

Wir alle von der Senioren Union haben uns mit kleinen Aufmerksamkeiten bei Herrn Behrens von der Gastronomie am Blink und seinen Mitarbeiterinnen für die Betreuung der vergangenen Monate bedankt.

Unsere nächsten Veranstaltungen werden wir dort durchführen. Die Räumlichkeiten erlauben uns trotz der Pandemie annährend 100 Personen begrüßen zu können.