CDU – Leherheide/Schierholz hat gewählt

Der CDU-Stadtbezirksverband Leherheide/Schierholz wählte auf seiner turnusmäßigen Jahreshauptversammlung den Vorstand für die nächsten zwei Jahre. Als alter und neuer Vorsitzender wurde Peter Skusa von den Mitgliedern in seinem Amt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Dr.Thomas Brin von der Versammlung einstimmig gewählt. Als Beisitzer gehören dem neuen Vorstand an: Tim Bartling,  Ingo Chmielewski, Ralf Holz, Marco Lehnacker, Ingrid Petersen, Manfred Petersen, Claus Dieter Raschen, Klaus Regul, Marco Schmidt, Ulla Schmidt und Christian Skusa.

Im Anschluss an die Wahlen gab der Kreisvorsitzende Torsten Neuhoff einen Bericht über die zurzeit in Bremerhaven aktuellen Themen: Der Beschluss des Doppelhaushaltes 2022/23 mit seinen Auswirkungen, das Projekt Werftquartier und natürlich die Diskussion zur Columbusstraße standen dabei im Mittelpunkt.