CDA: Volle Hütte unter Einhaltung von Abständen am Holzhafen am 11.09.2021


Das Holzhafenfest der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft. (CDA) vom begann um 06:00 Uhr. Die ersten Flohmarktständen standen bereit zum Verkauf,
Trotz des zuvor angekündigten Regens blieb es bis zum Schluss 16:00 Uhr trocken!
Unter Einhaltung von Abständen kamen viele Bürgerinnen und Bürger zum Holzhafen.Mit Hüpfburg, Riesendartwerfen, Bumberbällen, Kinderschminken, Helium Ballons, Glücksrad, Perlen aufziehen und vielem mehr, hatten Kinder viel Freude am Fest. Leckere Bratwürste, Crêpes und Getränken fürs Wohlbefinden der Bürgerinnen und Bürgern wurde mitangeboten.
Für Jedermann war etwas dabei.

Als Highlight stellten sich, um 11:00 Uhr die Bundestagskandidatinnen (CDU) Wiebke Winter und Christine Schnittker den Fragen von interessierten Bürgerinnen und Bürger. Es war eine Punktlandung auf ganzer Linie.