Die CDA Bremerhaven begrüßt die Wiedereröffnung der PHÄNOMENTA Bremerhaven!

Mit Einhaltung der Vorschriften von bis zu 15 Gästen und dem Tragen des Mund-Nasen Schutzes als auch der Einhaltung der Hygieneregeln öffnet die Phänomenta Bremerhaven wieder!

Martin Schneider Stelv Vorsitzender :,, Wir als CDA Bremerhaven sind sehr erfreut über die Öffnung und begrüßen dies ausdrücklich.“ Schneider führt fort:,, Wir als CDA denken langfristig und unser Anliegen ist es die Arbeitnehmer von Morgen, schon jetzt an die kommenden digitalen Herausforderungen heranzuführen.

Claus-Dieter Raschen Vorstandsmitglied bekräftigt dies:,, Es kann gar nicht früh genug mit dem Lernen begonnen werden - nicht erst mit Beginn der Schulausbildung - . Wir haben hier in Bremerhaven mit der Phänomenta ein hervorragendes " Museum ", wo Kinder spielerisch an Physik und Technik herangeführt werden können. Wenn wir diese Möglichkeiten nicht nutzen, verspielen wir wir eine große Chance für unsere Kinder", so Raschen abschließend.