Die erste Frau als Vorsitzende der CDA Bremerhavens!

- Die CDA verjüngt sich und stellt die erste Frau als Vorsitzende der CDA Bremerhavens! -

Am 03.02.2020 hat sich die Kreismitgliederversammlung der CDA Bremerhaven zusammengetroffen und einen neuen Vorstand erwählt. Michael Krause übergibt den Staffelstab des Vorsitzenden an Claudia Köhler-Treschok weiter, bleibt jedoch als erfahrener stellv. Vorsitzender dem Vorstand der CDA Bremerhaven erhalten. Martin Schneider jüngstes Mitglied und nun ebenso stellv. Vorsitzender der CDA Bremerhaven bringt der CDA zusätzlichen neuen Schwung.

Die neue Vorsitzende der CDA Bremerhaven, Claudia Köhler-Treschok ist dankbar und auch stolz das Vertrauen der CDA Bremerhaven für sich gewinnen zu können.,, Gemeinsam hat sich die CDA im vergangen Jahr für die Interessen der Arbeitnehmerschaft, Bedürftige, sozial Benachteiligte, Häfen, Gleichberechtigung als auch für die Umweltpolitik stark gemacht. Diese Stärke gilt es weiter voran zu treiben und nun zu intensivieren, um für die Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen Bremerhavens zu kämpfen!.“ Als Beisitzer komplettieren den Vorstand: Claus-Dieter Raschen, Gaby Treschok, Jutta Kulawik, Petra Krause, Elke Bruns, Normen Schmidt und Reinhard Holm. Auch unsere Landesvorsitzende Heike Menz, als auch Thomas Hoya ließen es sich nicht nehmen, der Versammlung beizuwohnen.