Neuwahl des Fraktionsvorstandes

Von: Thorsten Raschen

Auf der letzten Fraktionssitzung stand auch die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die Fraktion wird weiterhin vom Vorsitzenden Thorsten Raschen geführt, der einstimmig wiedergewählt wurde.

Stellvertretender Vorsitzender bleibt Peter Skusa und auch beim Geschäftsführer hat es keine Änderung gegeben, Thomas Ventzke wurde im Amt bestätigt. Weiterhin sind der Schatzmeister Torsten Neuhoff und Ralf Holz als Schriftführer im Amt bestätigt worden.

Zum Vorstand der CDU-Fraktion gehören auch die Mitglieder im Vorstand der Stadtverordnetenversammlung und unsere Magistratsmitglieder. Zu den wichtigen Themenschwerpunkten der Fraktion in den kommenden zwei Jahren gehören die Schulpolitik, öffentliche Sicherheit, Wirtschaft und Wohnen in Bremerhaven.