Wann eröffnet die Milchbar

Von: Thorsten Raschen

Im April 2016 wurde vom Besitzer der Milchbar die Eröffnung für Oktober 2016 angekündigt. Dieser Termin wurde immer wieder verschoben. Zuletzt wurde von dem Eigentümer eine Eröffnung in diesem Sommer angekündigt. Dieser Sachverhalt wurde auch dem Bau- und Umweltausschuss mitgeteilt. Allerdings scheint auch dieser Termin wieder zu verstreichen.

Thorsten Raschen, Fraktionsvorsitzender: "Es wurden inzwischen wohl neue Scheiben eingesetzt, aber der Blick wird immer noch von den vorgesetzten Holzplatten geprägt. Dieser Anblick an der Haupteingangsstraße in unsere Innenstadt und den Havenwelten kann nicht länger hingenommen werden. Im jetzigen Zustand wirkt der Anblick dieses Gebäudes abschreckend. Für die nächste Sitzung des Bauausschusses erwartet die CDU verbindliche Aussagen über die Zukunft dieses Gebäudes. Den vielen Worten des Eigentümers müssen jetzt Taten folgen".