Neuigkeiten aus der CDU Bremerhaven

Schnittker: Lax gegen links und ratlos gegen rechts
14.04.2023

CDU kritisiert Innensenator Mäurer nach erneutem Buttersäure-Anschlag

Jetzt an die Briefwahl denken!
03.04.2023

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hier können Sie die Briefwahlunterlagen online beantragen:

 

Warum dauert es so lange?
03.04.2023

Dass  der  Aufbau  der  touristischen  Hinweisschilder  für  das  Schulschiff Deutschland  nach  zwei Jahren immer noch nicht umgesetzt wurde, ist…

Ramadan in Bremerhaven!
02.04.2023

 

Die Mitglieder der CDU Bremerhaven, Christine Schnittker, MdBB, Mevlüt Erdemir, Marina Kargoscha, Fatih Önal, und Thorsten Raschen, MdBB waren am…

Auf ein Wort mit ... Robert Haase, Geschäftsführer der Bremerhavener Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
31.03.2023

In der CDU Reihe „Auf ein Wort mit ...“ findet am Mittwoch, dem 05.04.2023 um 18.00 Uhr im CDU-Forum, Fährstraße 18,  eine Veranstaltung mit Robert…

Überweg für mehr Sicherheit
31.03.2023

Auf Drängen des CDU-Stadtbezirksverbandes Lehe wird nun endlich der Zebrastreifen in der Straße  Twischlehe  realisiert. Nach  langem  Hin  und  Her …

Neue Wohnungen im Werftquartier
31.03.2023

Immer mehr Menschen in den Großstädten benötigen Wohnungen: Bremerhaven kann sie bieten. Durch den Neubau attraktiver Wohnungen im Werftquartier wird…

SPD täuscht die Wähler beim Katastrophen- und Zivilschutz
30.03.2023

Auf allen politischen Ebenen verantwortlich für den Katastrophen- und Zivilschutz, hinter den Zielen und Aufgaben weit zurück, aber kurz vor der…

Verkehrssünder konsequent sanktionieren
30.03.2023

Uns erreichen immer häufiger Beschwerden von Bürgerinnen und Bürger über das verbotswidrige Parken in der zweiten Reihe. Auch sollen Fahrzeuge mit…

Hafentunnel dient der Stadt Bremen
28.03.2023

Bei  Bauprojekten,  wie  dem  Hafentunnel,  ist  es  keine  Seltenheit,  dass  die  Kosten  mehrfach steigen. Auch ist es nachvollziehbar, dass beim…