Home  |  Impressum  |  Kontakt
Newsletter-Abo
Wir Informieren Sie immer pünktlich und halten Sie auf dem laufendem...

Abonnieren Sie hier Ihren perönlichen Newsletter...

CDU-Lehe unterstüzt neuen Kunstrasenplatz

Der Vorstand des CDU-Stadtbezirksverband Lehe unterstützt die Forderung der neu gebildeten Spielgemeinschaft FC Sparta Bremerhaven nach einem Kunstrasenplatz am Sportplatz an der Pestalozzistraße. Dies wurde in der letzten Vorstandssitzung beschlossen. Thorsten Raschen, Vorsitzender der CDU-Lehe: „In Absprache mit der Stadtverordnetenfraktion werden wir einen Antrag in die nächste Stadtverordnetenversammlung zur Realisierung dieses Anliegens einbringen. Der Standort Pestalozzistraße ist prädestiniert als vierter Standort für einen Kunstrasenplatz in Bremerhaven.“ Durch die neu gegründete Spielgemeinschaft vom FC Bremerhaven und dem SC Sparta zur drittgrößten Fußballabteilung in Bremerhaven, ist diese Forderung auch gerechtfertigt. Für die CDU-Lehe bieten die Sportvereine an der Pestalozzistraße, gerade für die Jugendlichen im Stadtteil Lehe, eine wichtige wohnortnahe Jugendarbeit an. Raschen: „Es ist ein geeigneter Standort für einen  weiteren Kunstrasenplatz in Bremerhaven. Wir unterstützen die Forderung der Sportgemeinschaft nach einem Kunstrasenplatz in Bremerhaven an der Pestalozzistraße.“

wieder da!

Bettina Hornhues MdB

CDU TV

Willkommen beim YouTube-Kanal der CDU Deutschlands.
News: Neuigkeiten der Union direkt aus Berlin