Home  |  Impressum  |  Kontakt  
Newsletter-Abo
Wir Informieren Sie immer pünktlich und halten Sie auf dem laufendem...

Abonnieren Sie hier Ihren perönlichen Newsletter...

Besuch auf der Baustelle des Klimahauses Bremerhaven 8° Grad Ost

 

Fast genau ein Jahr nach dem letzten Besuch auf der Baustelle des Klimahauses Bremerhaven 8° Grad Ost hat die CDU - Lehe erneut am Samstag. 13. September 2008 zu einem Besuch eingeladen. Der Geschäftsführer der Stäwog, Herr Bruns, hat die Mitglieder der CDU-Lehe erneut durch das  Gebäude  geführt und  den Baufortschritt  erläutert.

Die Teilnehmer dieser Baustellenbesichtigung waren sich nach der Veranstaltung einig, dass hier ein interessantes Projekt in den "Havenwelten" entsteht. Vorsitzender Thorsten Raschen betonte nach der Veranstaltung, dass die Entscheidungen der Großen Koalition richtig waren.

 

Jetzt zeigt sich immer mehr, dass Bremerhaven mit dem Tourismus ein weiteres wichtiges wirtschaftliches Standbein erhält.

 

Mit der Eröffnung im März 2009 wird das Klimahaus Bremerhaven 8° Grad Ost zu ein Besuchermagnet werden, waren sich die Besucher einig.

Besuch auf der Baustelle des Klimahauses Bremerhaven 8° Grad Ost
Bettina Hornhues MdB

Mitgliedschaft

Facebook

CDU TV

Willkommen beim YouTube-Kanal der CDU Deutschlands.
News: Neuigkeiten der Union direkt aus Berlin