Sommer-Grill-Fest der Senioren Union Bremerhaven. Volles Haus „Am Blink“ bei Grillbuffet & Musik.

Über 70 Seniorinnen und Senioren waren der Einladung der Bremerhavener Senioren Union gefolgt und genossen bei leckerem Grillbuffet und Musik der 50 bis 80ziger Jahre, einen wunderbaren Tag in der Gastronomie Am Blink in Bremerhaven.

Angeheizt durch die Musik der „WhySix Band“ Bremerhaven, unter der Leitung von Dr. Rüdiger Wandrey, Gitarre, Dieter Erbe, Bass, und Reiko Mordhorst, Schlagzeug, kam Stimmung auf als die Band „All my Love“ von Elvis Presley spielte. (unser Foto)

Was folgte waren Melodien durch die Jahrzehnte der Rock- und Beat-Musik des vorigen Jahrhunderts. Erinnerungen an eine Zeit, in der man noch jung und flott, bei Twist und Rock, eine heiße „Sole“ aufs Parkett legen konnte; alle Gelenke noch in Ordnung waren. War das eine wunderbare, unbeschwerte Zeit! Das bestätigen auch Gudrun Thieß und Hugo Heuer (Foto). „Uns“, so die Beiden, „gefällt die tolle Gemeinschaft in der Senioren Union Bremerhaven. Wir lernen hier immer wieder nette Menschen kennen. Alle Veranstaltungen, ob Frühstück, Vorträge, Ausflüge, Besichtigungen und Feiern - wir genießen es! Es sind Tage, die unser Leben unglaublich bereichern und erfreuen. Wir sind gerne dabei.“