Home  |  Impressum  |  Kontakt
Newsletter-Abo
Wir Informieren Sie immer pünktlich und halten Sie auf dem laufendem...

Abonnieren Sie hier Ihren perönlichen Newsletter...

Weihnachtsmarkt Braunschweig

Im vergangenen Jahr empfingen wir die Senioren aus Braunschweig im Weser-Yacht-Club zu einem Frühstück mit Gedankenaustausch der Verbände. Anschließend war Gelegenheit, mit dem Hafenbus Bremrhaven zu erkunden und das Mediterraneo zu besichtigen.
Wir sind der Gegeneinladung gern gefolgt und haben uns dafür den bekannten Weihnachtsmarkt in Braunschweig ausgesucht. Nach einer etwa dreistündigen Fahrt trafen wir uns im Fürstenhof zum Frühstück. Begrüßt wurden wir von der Chefin, die
auch Bürgermeisterin in Braunschweig ist. Die Vorsitzende, Frau Nickel, sowie Mitglieder des Rathauses und des Bundesvorstandes der SU hießen die ca 50 Teilnehmer auf das Herzlichste willkommen und während des Frühstücks fanden im "Kleinen Kreis" zahlreiche Gespräche statt. Danach machten wir unter fachkundiger Leitung mit unserem Bus eine Stadtrundfahrt und bekamen die Sehenswürdikeiten erklärt.

Der Nachmittag stand zur freien Verfügung und es wurde natürlich der Weinachtsmarkt sowie das große Einkaufszentrum gegenüber besucht.Dank des schönen Wetters war   die Stimmung auch ausgezeichnet, und der Glühwein auf dem Markt schmeckte.
Gegen 17.00 Uhr traten wir die Heimfahrt an.

Bettina Hornhues MdB

CDU TV

Willkommen beim YouTube-Kanal der CDU Deutschlands.
News: Neuigkeiten der Union direkt aus Berlin