Home  |  Impressum  |  Kontakt
Newsletter-Abo
Wir Informieren Sie immer pünktlich und halten Sie auf dem laufendem...

Abonnieren Sie hier Ihren perönlichen Newsletter...

Lüneburger Heide 2015

Die Heide blüht und unsere Fahrt ging am 24. August mit 51 Teilnehmern über Verden, Rotenburg, Soltau nach Bispingen-Behringen. Im Gasthaus "Unter den Linden"   erwartete uns ein Mittagessen und als besondere Zugabe und Überraschung ein Bauchtanz der Kellnerin, die auch gleich Senioren zum Mitmachen animierte.
Es folgte eine 2 1/2 stündige Fahrt mit 3 Kutschen durch den Naturschutzpark mit der wunderschön blühenden Heide. Bei der Pause in Wilsede konnte dann noch Kaffee getrunken werden.
Gegen 17.00h ging es wieder Richtung Bremerhaven, bei der Fahrt über die L271 passiert man das "Verrückte Haus". Es ist auf dem Kopf stehend gebaut mit einer Schräglage von 7°, wodurch die Besucher gehörig aus demn Gleichgewicht gebracht werden. Ein Stückchen weiter betreibt Ralf Schumacher eine Kartbahn. Fährt man die Straße noch etwas weiter, gelangt man zu der großen Skihalle "Snow Dome", die ganzjähig für den weißen Sport geöffnet ist.

wieder da!

Bettina Hornhues MdB

CDU TV

Willkommen beim YouTube-Kanal der CDU Deutschlands.
News: Neuigkeiten der Union direkt aus Berlin