Home  |  Impressum  |  Kontakt  
Newsletter-Abo
Wir Informieren Sie immer pünktlich und halten Sie auf dem laufendem...

Abonnieren Sie hier Ihren perönlichen Newsletter...

Grünkohlessen 2015

Die diesjährige Veanstaltung wurde wieder von Karl-Heinz und Ingeborg Golla bestens organisieret, und es hat allen gefallen.
Der Gasthof in Ihlienworth war vielen bekannt, da wir dort auch schon zum  Spargelessen waren.
Nach dem Essen wurde die diesjährige Grünkohlköniging ausgespielt, gewonnen hat Ilse Wesche.
Neben dem eigentlichen Essen gab es noch einen Höhepunkt, nämlich die plattdeutsche Aufführung des Stückes "Een Froo för den Klabautermann", es wurde für eine Kneipe eine neue Frau gesucht, die dort für Ordnung sorgen soll.
Zum Schluß hatte die  Feuerwehr eine Verlosung vorbereitet, heimische Früchte und Speisen waren zu gewinnen.

 

 

Bettina Hornhues MdB

Mitgliedschaft

Facebook

CDU TV

Willkommen beim YouTube-Kanal der CDU Deutschlands.
News: Neuigkeiten der Union direkt aus Berlin