Home  |  Impressum  |  Kontakt  
Newsletter-Abo
Wir Informieren Sie immer pünktlich und halten Sie auf dem laufendem...

Abonnieren Sie hier Ihren perönlichen Newsletter...

Bremerhaven Ahoi

Bremerhaven Ahoi


hieß es bei der Karnevalsveranstaltung der Senioren Union in der "Kogge" am 11. Februar 2014. Der Saal war wieder vollbesetzt und nach dem gemütlichen Kaffeetrinken folgte auch schon der erste Höhepunkt mit Sketchen der "Tollen Ollen". Diese Senioren-Theatergruppe besteht nunmehr seit über 20 Jahren unter der Leitung von Frau Elke Groth und ist auf sehr vielenVeranstaltungen zu finden.
Als Erstes trugen sie das Pflaumenlied mit entsprechenden Kostümen und vielen Sprüchen zum Schmunzeln vor.Nach den "Alten Pflaumen" folgte das "Junge Gemüse" in Form der Kindergruppe der Bremerhavener Karnevalsgesellschaft.Kinder im Alter von 5 - 8  Jahren erfreuten die Senioren mit ihren Darbietungen. Es ist schon erstaunlich, was die Kleinenbereits leisten.Danach wieder die Tollen Ollen mit Sketchen über eine Eisenbahnfahrt und der Suche von 2 Schwestern nach einem Mann.
Ein gelungener Nachmittag, der mit viel Applaus vom Publikum bedacht wurde.

 

 

wieder da!

Bettina Hornhues MdB

Mitgliedschaft

Facebook

CDU TV

Willkommen beim YouTube-Kanal der CDU Deutschlands.
News: Neuigkeiten der Union direkt aus Berlin