CDU – Leherheide/Schierholz hat gewählt

Der CDU-Stadtbezirksverband Leherheide/Schierholz wählte am 5.Februar auf seiner turnusmäßigen Jahreshauptversammlung den Vorstand für die nächsten zwei Jahre. Als alter und neuer Vorsitzender wurde Peter Skusa von den Mitgliedern einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurde Claus Dieter Raschen zu seinem Stellvertreter gewählt. Als Beisitzer gehören dem neuen Vorstand an: Tim Bartling, Dr. Thomas Brin, Ingo Chmielewski, Ralf Holz, Marco Lehnacker, Ingrid Petersen, Manfred Petersen, Klaus Regul, Marco Schmidt, Ulla Schmidt und Christian Skusa.
Im Anschluss an die Wahlen gab der Fraktionsvorsitzende der CDU Stadtverordneten- fraktion, Thorsten Raschen, einen Einblick in die Arbeit der Fraktion und informierte über aktuelle politischen Themen.