Home  |  Impressum  |  Kontakt
Newsletter-Abo
Wir Informieren Sie immer pünktlich und halten Sie auf dem laufendem...

Abonnieren Sie hier Ihren perönlichen Newsletter...

CDA Holzhafenfest 2013 - Bettina Hornhues im Gespräch mit den Bürgern

Gewohnt früh startete um 6 Uhr morgens das diesejährige Holzhafenfest der CDA mit dem traditionellen Flohmarkt. Der Bremerhavener Arbeitnehmerflügel der CDU hat mit langer Vorbereitung den Tag gut organisiert. Zahlreiche private Händler nutzen alljährlich diese Gelegenheit, allerlei Handelsgut anzubieten. Bei nahezu perfektem Wetter machte es auch den vielen Kindern Spaß, diverse Spielmöglichkeiten zu probieren. Der Verkehrs-Kasper war ständig von vielen Kleinen umlagert. Die Frauen Union Bremerhaven hat in der Mittagszeit Laternenbasteln für die Kinder angeboten und als sämtlicher Klebstoff verbraucht war, sah man die vielen Kinder mit den bunten Lampions zwischen den Flohmarktständen laufen.
Der Vorsitzende der CDA Bremerhaven, Claus-Dieter Raschen, freute sich besonders über den frühzeitigen Besuch des CDU Landesvorsitzenden Jörg Kastendiek, sowie den Besuch der Bundestagskandidatin Bettina Hornhues. Die Kandidatin der CDU informierte sich vor Ort über die Aktivitäten der CDA und suchte das Gespräch zu den Bürgern und Wählern in Bremerhaven. Das ist gezeigte und gelebte Bürgernähe der CDU Kandidatin Bettina Hornhues für unseren Wahlkreis. Viele Fragen konnten beantwortet werden. Bettina Hornhues hat sich viel zeit genommen für den besuch des Holzhafenfestes, obwohl in Bremerhaven noch weitere Termine anstanden. Sie besuchte noch die Informationsstände in Geestemünde, Mitte und Lehe, sowie die Gesundheitswoche in Bremerhaven.
Diese Engagement zeigt einmal mehr, daß es zur CDU keine Alternative gibt. Also am 22. September 1. Stimme für die CDU und 2. Stimme für Bettina Hornhues!

wieder da!

Bettina Hornhues MdB

CDU TV

Willkommen beim YouTube-Kanal der CDU Deutschlands.
News: Neuigkeiten der Union direkt aus Berlin